Donnerstag, 30. September 2010

Tief im Westen

29. September 2010
Nie sagen, was man nie gesagt hat

Offen gesagt: An die CDU würde ich auch keine Mitgliedsbeiträge zahlen. Dass sie ähnlich denkt wie ich bestreitet eine ehemalige CDU-Landtagspräsidentin jedoch. Trotzdem ist sie von einem CDU-Kreisgeschäftsführer vor das Essener Landgericht gezerrt worden. Tief im Westen...Wo per einstweiliger Verfügung auch nie gemachte Äußerungen verboten werden.

Doch in der CDU wird man sich immer schnell einig. Die ehemalige Landtagspräsidentin versprach, dass sie das, was sie nie gesagt hat, auch zukünftig nicht sagen wird. Damit gab sich der CDU-Kreisgeschäftsführer netterweise zufrieden. Sogleich schlossen die beiden Parteien, die einer Partei angehören, einen Vergleich. Die Kosten des Verfahrens trägt jeder für sich allein. Hoffentlich bleibt da noch Geld für die CDU übrig...

Weitere Infos hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen