Samstag, 24. Oktober 2015

Reine Geldfragen

Veterinäramt der Region Hannover: Über 800 Euro sind es schon
Fast 300 Euro Kosten soll ich schon tragen, seit heute sollen 517,68 Euro dazu kommen. Steht in einem Schreiben mit der Betreff-Zeile “Festsetzung von Zwangsgeld”. Dabei beruft sich die Behörde auf Behauptungen, die der Burgdorfer Tierarzt S. “auf Nachfrage” des Veterinäramtes aufgestellt haben soll.
Hier keinesfalls dieses schmutzige Spiel mitspielen

Die Hälfte reicht auch
Das riecht immer mehr nach Psychoterror des Jobcenters von Wilhelmshaven. Nun habe ich ein Schreiben der Rentenversicherung bekommen. Meine Rente soll ab Dezember 2015 um die Hälfte gekürzt werden, die andere Hälfte soll an den Inkasso-Service der Agentur für Arbeit in Recklinghausen überwiesen werden, wenn ich nicht nachweise, dass ich im Falle dieser Kürzung hilfsbedürftig werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen